Chat

Ja, das Chatfenster ist klein und simpel gestrickt, es soll aber auch nur ein „reinschnuppern“ erlauben oder um einfach etwas „dämlich“ zu quatschen, Leute kennen lernen, einen Erstkontakt herstellen quasi.
Es lassen sich unter ‚Community‚ aber auch die allgemeinen und öffentlichen Aktivitäten und Foreneinträgen der Mitglieder auf Berlin Limited verfolgen. Wer Namen oder Leute kennt und sich austauschen möchte, der kann dies besser im Mitgliederbereich unter ‚Community‚ tun. Dort kann man private Nachrichten versenden, sich befreunden oder einfach mal jemanden „anstoßen“ (poke), probiert’s aus. Da all unsere Seiten mit einem 256 bit Zertifikat von Global Sign verschlüsselt übertragen werden, sollten keine Bedenken bei der Kommunikation auftreten.

[sac_happens]
Chat im extra Tab öffnen